crump

Wäschesammler Zeller Present Stripes

dieser praktische und robuste Wäschesammler ist aus einem hochwertigen Polyestergewebe gefertigt,er überzeugt nicht nur durch sein modernes Design, sondern auch durch seine Funktionalität, der moderne Wäschesammler ist faltbar und somit schnell verstaut, sollte er einmal nicht gebraucht werden, der Griff wurde zusätzlich mit einem Aluminiumring verstärkt, um vor Abnutzung zu schützen, der funktionale Tragegriff erlaubt auch im befüllten Zustand jederzeit einen mühelosen Transport, Deckel mit Klettverschluss verschliessbar

Wäschesammler Zeller Present Stripes

Artikel-Nr EH121074.1000
Verfügbarkeit
6 Stück
CHF incl. MwSt per Stück
Brutto-Preis 40.40
Material
Vlies
Form
eckig
Farbe
beige
Garantie 2 Jahre Jahre
Länge 32 cm
Breite 32 cm
Höhe 57 cm
Gewicht 1.125 kg